PF017 – forscher in schlechter gesellschaft

Frankensteins Ungeheuer führt uns in die Geschichte wohligen Daheimseins im "Geheimwissen".

dauer: 0:59:46 veröffentlicht am: 20. April 2013 21:09

Die Herren Meisenbichler und Schmitzer versuchen ernstlich, nicht so zu klingen, als würden sie bloß versuchen, so zu klingen, als wüssten sie was. Eine ernstzunehmende Arbeit aus dem Bereich der Paläogenetik gerät in schlechte Gesellschaft - oder liegt ein Mißverständnis vor? Frankensteins Ungeheuer führt uns in die Geschichte wohligen Daheimseins im "Geheimwissen". Ausserdem steht das Barcamp Graz bevor.


avatar Christian Meisenbichler
avatar Stefan Schmitzer

published by pflaster under Creative Commons Attribution 3.0 Austria License. den podcast könnt ihr auch abonnieren.

fragen und anmerkungen bitte gerne in den kommentaren hier oder auf facebook und twitter

Links

Kommentare sind geschlossen.