PF042 – roland gratzer – komm.st

roland gratzer von monochrom und fm4 erklärt sein kulturfestival komm.st in der steirischen region um anger

IMG_0425
dauer: 0:43:00 vom: 18. Mai 2014 12:59

meisenbichler fährt gern zum stubentheater beim komm.st festival in anger in der oststeiermark. roland gratzer, journalist, radiomacher und künstler, ist ein sohn der region und hat das komm.st mit seinem bruder initiiert. er kann alles davon erzählen. nach diesem podcast kann sich der/die hörerin als insider wähnen. es geht um stubentheater, nazis, musik und liebe. die liebe zwischen den lokalen leuten und den künstlerinnen, die schon fast die alte stadt-land-spannung aufgeweicht hat.


avatar Christian Meisenbichler
avatar Roland Gratzer

published by pflaster under Creative Commons Attribution 3.0 Austria License. den podcast könnt ihr auch abonnieren.

fragen und anmerkungen bitte gerne in den kommentaren hier oder auf facebook und twitter

Links:

2 responses to “PF042 – roland gratzer – komm.st”

  1. Schöne, entspannte und informative sendung, danke dafür!
    und noch weiterhin viel erfolg und spass mit komm.st in anger!

    andrea schlemmer
    http://diemuehle.mur.at

    • admin sagt:

      Danke!
      Den Spaß mit komm.st musst du dem Roland wohl auf twitter ausrichten müssen. Freut sich bestimmt!