PF046 – akademische musik – winfried ritsch

der musiker und medienkünstler winfried ritsch über seine instrumente, die technik und die kultur der zeit

wood scratcher
dauer: 1:26:38 vom: 30. Juli 2014 09:53

im atelier algorythmics spricht meisenbichler mit winfried ritsch über elektronische musik, synthesizer, computermusik und robotische instrumente. winfried ritsch sagt was zur exzessiven performance der maschinen und er hat ein piano zum sprechen gebracht. das wäre nur ein zirkustrick, aber was für einer. hört auch vom versuch, punk zu disziplinieren – unglaublich.


avatar Christian Meisenbichler
avatar Winfried Ritsch

published by pflaster under Creative Commons Attribution 3.0 Austria License. den podcast könnt ihr auch abonnieren.

fragen und anmerkungen bitte gerne in den kommentaren hier oder auf facebook und twitter

Links:

Kommentare sind geschlossen.