PF028 – pflaster zu gast bei niko alm

"...du bist aus tirol, oder?"

dauer: 1:07:12 veröffentlicht am: 6. November 2013 11:32

meisenbichler und schmitzer zu gast im büro von niko alm, medienunternehmer, neo-neo-abgeorneter (dh. neu, und ausserdem auf der liste der liberalen partei "neos"), kirchenvolksbegehrens-betreiber un deiner breiteren öffentlichkeit bekannt als "der mit dem nudelsieb". wir fragen ihn übers biographische; darüber, warum er in ausgerechnet in der partei ist, in der er ist; was es mit seinem atheismus jetzt im einzelnen auf sich hat; ein bissl was über das österreichische erziehungssystem, religionslehrer und die geschichte seines "multispartenkonzerns" super-fi kommt auch noch vor.


avatar Niko Alm
avatar Stefan Schmitzer
avatar Christian Meisenbichler

published by pflaster under Creative Commons Attribution 3.0 Austria License. den podcast könnt ihr auch abonnieren.

fragen und anmerkungen bitte gerne in den kommentaren hier oder auf facebook und twitter

Links:

Kommentare sind geschlossen.